23.50 CHF inkl. MwSt.

Deo Kokos-EcoTan


OEDEO

Neuer Artikel

Information:

Das deodorant-natural-Eco-By Sonya-format roll-on respektiert der epidermis, bindet unangenehme gerüche für ein höchstmaß an komfort und lange lebensdauer.

Ohne aluminium, diese pflege mit bio-kosmetik hinterlässt keine spuren auf weißen und ist ultra-effizient.

Seine zarten duft von kokosnuss ist besonders schön. Es ist an der zeit, an der natürliches deodorant!

Mehr Infos

Teilen in Social Media

Das deodorant-natural-Eco-By Sonya und seine 100% natürliche formel kombiniert die vorteile der Aloe Vera, wasser, Hamamelis-extrakt und Lavendel wecken und unangenehme gerüche nachhaltig einzuhalten der epidermis. Das format der roll-on ist äußerst praktisch und leicht, was die mit dir überall hin mitnehmen!

Natürliches deodorant Kokosnuss ECO BY SONYA, die aktiven zutaten

L'Aloe Vera ist bekannt für seine wohltuende heilende und schützende haut.
Wasser d'Hamamelis-extrakt, bekannt für seine entsprechenden adstringierend, strafft die poren der haut.
Lavande regeneriert und repariert die epidermis.

Tipps für die verwendung
Übernehmen, um haut zu besuchen und trocken im alltag.