28.00 CHF inkl. MwSt.

Solid Parfum Oriental


JBORIENTAL

Neuer Artikel

Information:

Reiche und sinnliche noten von Sandelholz, Haselnuss, Koriander, Nelken mit einem hauch zitrusfrucht, zitrone, winter-und Palmarosa. Dort finden sie auch eine zarte blumige note von rosa pfeffer, mit einem hauch von honig.

Mehr Infos

Teilen in Social Media

Die feste parfüms sind von langer dauer pflanzlichen ölen von Jojoba, butter, Mango-und bienenwachs.

Die feste parfüms sind praktisch, weil sie nicht fließen sie nicht in die handtasche, nehme wenig platz und wenn sie sich auf reisen keine sorgen über die einschränkungen für flüssigkeiten!

Bedienungsanleitung

Wenden sie es auf ihre handgelenke und hinter den ohren.

Zutaten

Organic Cera Alba, Mangifera Indica butter, Oryza Sativa(bran) Oil, Simmondsia Chinensis (jojoba) oil, Tocopherol, *Citral,* Citronellol,* Coumarin,* D-limonene, *Eugenol,* Geraniol,* Hydroxcitronellal,* Linalool,

*die natürlicherweise in ätherischen ölen