33.70 CHF inkl. MwSt.

Baobaböl Bio (30ml)


102

Verfügbarkeit: Nicht mehr lieferbar

Neuer Artikel

Information:

Dieses öl ist sehr schützende, nährende, assouplissante, feuchtigkeitsspendende, beruhigende und regenerierende.Sie verhindert die entstehung von falten und dehnungsstreifen.

Mehr Infos

Teilen in Social Media

Öl von Baobab (30ml)
INCI: Adansonia digitata

- Aussehen : ölige flüssigkeit sehr flüssig
- Farbe : gelb bis dunkelgelb
- Geruch : süße nüsse
- Berühren : dringt ziemlich schnell in die haut


Indikationen :

  • pflege von sensibler, trockener und gereizter haut
  • brüchige nägel
  • haar trocken, spröde, spliss
  • schrunden, risse, vermeidung von schwangerschaftsstreifen
  • schmerzen und verspannungen

 

Sein gehalt an essentiellen fettsäuren macht sie zu einer öl sehr schützende, nährende, assouplissante, feuchtigkeitsspendende, beruhigende und regenerierende Sie schützt auch die haut vor vorzeitiger alterung und verhindert die entstehung von falten.

Seine verwendung wird empfohlen, im falle von verbrennungen durch sonne oder unbeabsichtigt. Es wirkt wundheilend.

Traditionell verwendet als massage-öl aufgrund seiner eigenschaften hat und die feuchtigkeit der haut und eine einfache durchdringen, sie lindert verspannungen und muskelschmerzen.

Pur oder gemischt, es wird auch verwendet, um cicatrisations der haut (kleine wunden, rissige haut) oder noch in der maske für die haarpflege (haare trocken, spröde, spliss).