42.00 CHF inkl. MwSt.

Mousse selbstbräuner Kakao


ESMousse

Neuer Artikel

Information:

Die mousse selbstbräuner kakao Eco By Sonya bietet ihnen einen hübschen teint gebräunt und sonnenbrand, die in 1 bis 4 stunden.

Mehr Infos

Teilen in Social Media

Mousse Selbstbräuner Kakao - 125ml

Seine textur, ultra bequem zu verbreiten, verbindet biologische wirkstoffe und natürliche bieten alle arten von haut ein glanz erhaben. Sie haben helle haut, mittel oder dunkel, natur-pflege für körper und gesicht für sie!

Die wirkstoffe

Die aloe vera ist eine feuchtigkeitsspendende und heilende besonders effektiv. Seine filmbildenden eigenschaften halten das wasser zurück in die zellen und schützen vor äußeren einflüssen.

Der kaffee-extrakt bio ist einer zutat, schützend und fördernd.

Die blutorange ist bekannt für seine beruhigenden eigenschaften, entspannend und für seine fabelhafte geruch.

 

Tipps für die anwendung

  • Epiler & peeling, mindestens 24-48 stunden vor der anwendung.
  • Für beste ergebnisse, peeling ihre haut mit dem handschuh und das peeling drei salze

Bewerben auf die haut sauber und trocken, großzügig und massieren sie mit kreisenden bewegungen. Achten sie darauf, decken sie ihren körper, vermeiden den fersen.

Waschen sie ihre hände nach der anwendung.

Lassen sie die mousse selbstbräuner trocknen, bevor sie sie verkleiden sich oder sie sich hinlegen. Für beste ergebnisse, warten sie mindestens 8 stunden, bevor sie duschen.

Vermeiden sie produkte, die öl enthalten, oder seife, die ôteraient das produkt für ihre haut.